Noch mal Glück gehabt

Aufatmen in der Finanzkrise: Wie die Süddeutsche berichtet, ist die Neuverschuldung explodiert. Experten mutmaßen, dass die Neuverschuldung sich einfach überfressen habe und infolgedessen geplatzt sei. Auch Politiker zeigten sich erfreut, mit der Wirtschaft ginge es nun wieder nach oben. Das sei „ein gerechter Schlag in die Fresse dieser ganzen antikapitalistischen, schmarotzenden Ratten“, äußerte sich Bankier J.A., der lieber anonym bleiben wollte. Wer noch ein Stück Neuverschuldung für zu Hause haben möchte, sollte sich beeilen, denn die Reinigungskräfte sind schon dabei, die Überreste von Häuserwänden und Straßen zu kratzen.

Advertisements
Kategorien: Gelinkt, Menschen haben keine Ahnung | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Bitte kommentieren Sie!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: