Stories of Nerdism

Falls es noch nicht jeder bemerkt haben sollte, bei Nils ist nun alles irgendwie anders und neu – und es wird wieder gebloggt. Dies natürlich wie immer auf höchstem Niveau. Viel Spaß beim Lesen.

Kategorien: Bloginterna, Gelinkt | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Stories of Nerdism

  1. Gleich ein eigener Eintrag für mich, zu viel der Ehre! 😀
    Damit setzt du mich ja indirekt unter Druck, nun tatsächlich regelmäßig neue Beiträge auf meinem Blog zu liefern. 😉
    Na ja, ist vielleicht auch ganz gut so! 🙂

  2. Das war natürlich auch Absicht, dich hier ein wenig unter Druck zu setzen (außerdem wollte ich zeigen, dass ich in meinem Beifach „Psychologie“ auch was gelernt habe …). 😀

  3. Schon damals haben wir Nils unter Druck gesetzt und nix kam, ich glaub, das wirkt bei ihm einfach nicht. 😉

  4. Papperlapapp, spätestens, wenn sein Auto brennt, wird er schon schreiben (damit habe ich nichts zu tun). 😀

    Und btw: Verlink mal lieber zu unseren Spielenerd, statt dich immer nur zu beschweren, vielleicht schreibt er dann ja mehr. 😉

  5. Dieser Terror führt doch zu nichts! 😀
    Und außerdem arbeite ich an neuen Sachen, keine Sorge. 😉
    Heute ist schon einmal das erste Treffen zur Podcastplanung angesetzt. Mal sehen, wie ertragreich dies sein wird.

  6. Guter Aprilscherz, Mister Nils!

  7. Ich wage mich – ganz zu schweigen vom Senken des Niveaus – so weit aus dem Fenster zu lehnen und zu sagen:
    Kalle…deine Mutter ist ein Aprilscherz! 😛

    Die Übrigen bitte ich, diesen gehässigen Ausbruch zu entschuldigen. 😉

  8. @ Nils: Kein Problem. Der gute Staddi beißt nicht, der will nur pöbeln – aber manchmal, da hast du natürlich vollkommen Recht, muss man ihm seine Grenzen aufzeigen. 😈
    Ob das was bringt, darf zumindest bezweifelt werden. 😀

  9. Ach, fickt euch doch.

    Nils, mach Videos von deinen Gameberichten. Wie der AngryVideoGameNerd nur anders.

  10. 😆

Bitte kommentieren Sie!

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

