Damals

Saß gestern wieder in meiner Kunstvorlesung – es ging gerade um Ruinen, als sich ein der älteren Gasthörer meldete: „Heute Abend im IHH ist um 18:30 Uhr ein Vortrag über den Bombenangriff auf Hildesheim damals, den die meisten hier noch miterlebt haben werden.“
Schon seltsam, wenn man sich umschaut und feststellt, dass er Recht hat.

Advertisements
Kategorien: Menschen haben keine Ahnung | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Damals

  1. Schwanzgefecht

    Und wieviele haben sich mit ausgestrecktem rechten Arm gemeldet? 😉

  2. Das ging in den tausender Bereich (waren plötzlich auch viel mehr Menschen im Hörsaal als vorher, habe, glaube ich, auch ein paar Nazizombies gesehen …!) … gruselig!

Bitte kommentieren Sie!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: