On the road again

Ab heute bin ich wieder mit den Klangpiraten unterwegs, erstes Festival, das ich mitentere, ist das Hurricane Festival in Scheeßel. Würde bei den wenigen Beiträgen gerade natürlich gar nicht auffallen, ob ich jetzt hier bin oder da oder dort oder irgendwo. Dafür gibt es danach endlich wieder viele Geschichten zu erzählen, über die ich dann – vielleicht, vielleicht – mal schreiben könnte. Ich genieße die fußballfreie Zeit, die meisten Spiele waren ja eine Qual. Ab Morgen werden die Spiele dann alle gut und spannend und haben im Durchschnitt mindestens 5 Tore pro Partie. Ironischerweise pegelt sich dafür der Bierspiegel endlich wieder auf Normalstand ein, und das bei einem Festival. Außerdem bin ich so gut gerüstet wie noch nie (eigener Schlafsack, eigene Isomatte und irgenwie wohl auch eigenes Zelt) und musste mir das wenigste leihen. Zeit für eine ganz neue Erfahrung.

Kategorien: Bloginterna, Momentaufnahme | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Bitte kommentieren Sie!

Bloggen auf WordPress.com.

