Commercial Break II

Und noch ein Hinweis auf eine weitere Tätigkeit, die ich neben meinem Blog, meinem Studium, dem allgemeinen Herumlungern (welches ich gerade versuche, zu perfektionieren) und der onlinejournalistischen Arbeit so mache. Durch die Langeleine bin ich dazu gekommen, für die Buchhandlung Decius Kurzrezensionen zu schreiben, die im Wechsel mit denen der famos großartigen Susanne Haupt erscheinen. Alles Weitere kann man hier nachlesen. Zu den Kurzkritiken, die man im Laden oder auf Langeleine findet, gibt es auch immer noch eine ausführliche Buchbesprechung, die unheimlich exklusiv hier im Blog zu lesen sein wird. Während die Kurzfassung heute erschienen ist, geht es mit der extended version morgen los. Ein guter Grund also, sich so richtig zu freuen.

Kategorien: A wall of books between us in our bed, Bloginterna, Decius is playing at my blog | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Bitte kommentieren Sie!

Bloggen auf WordPress.com.

