Endorphine, Euphorie, Gänsehaut

Wer hätte gedacht, dass hier noch einmal etwas passiert, ist der letzte Eintrag dank Faulheit, fehlender Zeit und Faulheit doch schon wieder über ein halbes Jahr her. Doch statt klinisch tot zu sein, kapitulierte das Blog nur in einem etwas längeren Sommerschlaf vor sich hin, um nun zum x-ten Mal seine Renaissance zu erleben und ähnlich Dornröschen schöner als je zuvor zu erwachen. Hier und da ein bisschen verändert und vor allem in einem neuen Design, geht es endlich wieder mit ein paar liebreizenden Einträgen weiter, und das, so die nimmermüde und naive Hoffnung, in regelmäßigeren Abständen als bis jetzt. Vorbei sind die Zeiten des dekadenten Müßigganges und die Faulenzerei, zumindest für eine Weile. Alles in allem soll das Blog jeden Tag ein bisschen besser gemacht werden.
Dafür wird besonders tief in die Mottenkiste gegriffen, wo sich neben alten Floskeln auch noch ein paar alte, niemals fertig gestellte Texte befinden, die es demnächst so zu lesen gibt, wie sie sich seit Ewigkeiten im Ordner befinden: unvervollständigt. Neu ist auch die Rubrik „Mein erstes Mal …“, die schon jetzt zu einem lieb gewonnener Klassiker dieses Blogs geworden ist, ohne überhaupt erschienen worden zu sein. Und vieles, vieles mehr. Mehr Endorphine, mehr Euphorie und mehr Gänsehaut. Große Aussichten also. Und: Alles wird gut.

Advertisements
Kategorien: Bloginterna | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Endorphine, Euphorie, Gänsehaut

  1. Hört hört!

  2. Wurde ja auch Zeit, dass ich hier mal wieder was mach. 😳

Bitte kommentieren Sie!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: